foreas | Die Atlas- & Halswirbelkorrektur in Friedberg

Jetzt ganz einfach einen Termin in unserer Physiotherapie Praxis in Friedberg vereinbaren

foreas atlas und Wirbelkorrektur Behandlung Atlaswirbel

foreas | Die Atlas- & Halswirbelkorrektur in Friedberg

foreas-Therapie - Was kostet die Behandlung?

Wir möchten unsere Preise gerne transparent gestalten. Die Behandlung umfasst immer 2 Termine, die zusammen 120 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

1. Behandlung (ca. 80 Min.)

2. Behandlung (ca. 40 Min.)

foreas Therapie

Schluss mit Schmerzen
249 einmalig
  • Erfolg schon nach der ersten Behandlung
  • Ursache behandeln - nicht nur Symptome
foreas

Patienten der foreas Atlas- & Halswirbelkorrektur teilen ihre Erfahrungen mit Ihnen:

"Nach jahrelangen, immer wieder auftretenden Migräne-Anfällen und allen erdenklichen ärztlichen Untersuchungen, bin ich auf Christoph Röttger gestoßen. Er konnte mich mit der foreas Methode endlich von den Problemen befreien. Ich bin so glücklich und dankbar dafür. Ich kann die Behandlung uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank."
Elke Neu Patientenbewertung
Elke
Migräne
"Auf Grund starken Schwindels, Migräne, Sehstörungen und ständiger Übelkeit war ich 1,5 Jahre arbeitsunfähig. Ich suchte erfolglos verschiedene Ärzte auf (Orthopäden, Neurologen, HNO...). Auch osteopathische Behandlungen oder Physiotherapie brachten keinen Erfolg. Erst die Behandlung durch Christoph Röttger nach der foreas Methode konnte mir endlich nachhaltig helfen, sodass ich heute wieder ohne Einschränkungen leben kann. Ich bin sehr dankbar und erleichtert."
Susanne Stieger Patientenbewertung
Susanne
Schwindel & Migräne

Öffnungszeiten und weitere Kontaktmöglichkeiten

Mo. | Do.

Di.:

Mi.:

Fr.:

Tel:

Mail:

Adresse:

08:00 – 18:00 Uhr

09:00 – 18:00 Uhr

09:00 – 15:00 Uhr

08:00 – 14:00 Uhr

Königsberger Straße 22, 61169 Friedberg (Hessen)